top of page
Above the Clouds

Komm zu uns
in die Wolken!

Wir sind ein engagiertes Team aus Hard- und Software-Experten, die mit Begeisterung knifflige IT-Probleme lösen!

 

Wir suchen Menschen die mit uns abheben wollen - Jetzt bewerben!

Wenn du nach einem Arbeitgeber suchst, der mehr als nur einen Job bietet, dann bist du bei uns genau richtig.

 

Bei uns stehen neben Kunden auch die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Wir schätzen jeden Einzelnen und legen großen Wert auf ein respektvolles Miteinander. Wir fördern und unterstützen deine Kreativität und Ideen und geben dir gerne den Freiraum, diese auch umzusetzen. Bewerbungen mit persönlicher Note sind bei uns besonders willkommen!

Aktuell haben wir folgende offene Stellen ausgeschrieben und freuen uns auf deine Bewerbung inklusive Lebenslauf:

  • Office Manager (m | w | d) in Teilzeit (10-20h), ohne Befristung

Du suchst einen coolen Job in Teilzeit (40-50%) ohne Befristung? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Als Office Manager*in bist du das Herzstück unseres Teams und sorgst für den reibungslosen Ablauf im Büro. Deine Aufgaben reichen von administrativer, kaufmännischer und organisatorischer Unterstützung bis hin zu Mitarbeit im Angebots-, Bestell- und Rechnungswesen. Du hilfst bei der Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung, empfängst unsere Kunden mit einem Lächeln, übernimmst die Telefonvermittlung und erledigst kleinere Botengänge.

Was du mitbringen solltest? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Auch ambitionierte Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen! IT-Kenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss. Viel wichtiger ist, dass du selbstständig und verantwortungsbewusst arbeitest, teamfähig bist und dich in Office-Programmen gut auskennst. Offenheit für die IT-Welt und gutes Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus.

 

Was wir dir bieten? Eine interessante und vielseitige Tätigkeit, einen sicheren Arbeitsplatz und ein super nettes Team. Bei uns gibt es flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Bezahlung, die über dem Kollektivvertrag liegt.

 

Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

  • IT Systems Engineer (m | w | d) in Teilzeit oder Vollzeit, ohne Befristung

Bist du bereit für eine spannende neue Herausforderung in der IT-Welt? Als IT-Techniker*in wirst du ein unverzichtbarer Teil unseres Teams. Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und umfassen die Unterstützung unserer Kunden vor Ort und per Fernwartung. Du planst und setzt IT-Projekte in den Bereichen Netzwerktechnik, Sicherheit, Client-Server-Systeme, Cloud-Computing, VoIP-Telefonie sowie die Wartung von Hardware & Software und verschiedenen Peripheriegeräten um. Zudem stehst du unserem Verkaufsteam mit deinem Fachwissen beratend zur Seite.

Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation? Super! Wenn du dich für die neuesten Entwicklungen in Cloud-Technologien, Netzwerken, Sicherheit und Serverlösungen begeisterst, bist du bei uns genau richtig. Erfahrung in diesen Bereichen wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend nötig. Wir setzen auf kontinuierliche Weiterbildung und übernehmen die Kosten dafür. Du arbeitest gerne selbstständig, hast Freude am Umgang mit Menschen und besitzt einen Führerschein der Klasse B? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Was dich bei uns erwartet? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Spielraum für deine eigenen Ideen. Bei uns arbeitest du selbstständig, hast aber immer ein nettes Team um dich, welches dir gerne weiterhilft. Du profitierst von einem krisensicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, die wir auch deinen Wünschen anpassen können. Je nach Absprache stellen wir dir sogar ein Firmenfahrzeug zur Verfügung – und ja, ein E-Auto ist auch möglich! Die Bezahlung liegt über dem Kollektivvertrag.

Klingt das nach deinem neuen Job? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und darauf, dich kennenzulernen!

​Bewerbungen bitte per Email an: office@rocomp.at


Dein Ansprechpartner: Romeo Colic

bottom of page