Above the Clouds

Komm zu uns
in die Wolken!

Wir sind ein umtriebiges Team aus Hard- & Software-Profis, welches sich liebend gerne um die Lösung von  kniffligen IT-Problemen kümmert!

 

Wir suchen Menschen die mit uns abheben wollen - Jetzt bewerben!

Wenn man "nur einen Job" haben möchte, sind wir vermutlich die falschen Arbeitgeber. Bei uns sind Mitarbeiter keine Roboter, die nur ihre Aufgaben erledigen. Wertschätzung und Respekt unter Kollegen und auch gegenüber Kunden und Lieferanten sind für uns selbstverständlich.

Wer den Freiraum für seine eigenen Ideen nutzen möchte wird unterstützt und gefördert. Daher freuen wir uns auch auf Bewerbungen mit persönlicher Note!

​​​Wir haben derzeit folgende offenen Stellen ausgeschrieben und freuen uns über Zuschriften inkl. Lebenslauf:

  • Office Manager (m | w | d) in Teilzeit (40-50%), ohne Befristung

Deine Hauptaufgaben: administrative, kaufmännische und organisatorische Unterstützung unseres Teams im Tagesgeschäft, Mitarbeit im Angebots-, Bestell- und Rechnungswesen, Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung, Empfang von Kunden, Telefonvermittlung, kleinere Botengänge...

Dein Anforderungsprofil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Qualifikation, auch ambitionierte Quereinsteiger können sich gerne bewerben. IT-lastige Vorbildung oder Praxis macht es leichter, ist aber nicht unbedingt notwendig. Wichtiger ist uns eine selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise, Teamfähigkeit, gute Kenntnisse in Office-Programmen, Offenheit für die IT-Welt und gutes Deutsch in Wort und Schrift.

Das erwartet dich: eine interessante, vielseitige Tätigkeit, ein sicherer Arbeitsplatz, ein sehr nettes Team, flache Hierarchien, Weiterbildungsmöglichkeiten und Bezahlung über dem Kollektivvertrag.

  • IT Systems Engineer (m | w | d) in Teilzeit oder Vollzeit, ohne Befristung

Deine Hauptaufgaben: Support unserer Kunden (vor Ort oder per Fernwartung), Planung und Umsetzung von IT-Projekten in den Bereich Networks, Security, Server-Sytems, Cloud, Clientcomputing, VoIP-Telefonie, Hard & Software und div. Peripheriegeräte; Beratung und Unterstützung des Verkaufs.
 
Dein Anforderungsprofil: IT-Ausbildung mit Abschluß oder entsprechende Qualifikation; Interesse an modernsten Cloud-, Netzwerk-, Security und Serverlösungen; Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung (die wir auch finanzieren);  Freude am Umgang mit anderen Menschen im Support und am selbständigen Arbeiten; Führerschein B.

Das erwartet dich: vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit mit jeder Menge Freiraum für eigene Ideen, selbstständiges Arbeiten, ein krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten, ein nettes und hilfsbereites Team; Firmenfahrzeug  nach Absprache (auch E-Auto möglich); die Bezahlung erfolgt über dem Kollektivvertrag.

​Bewerbungen bitte per Email an: office@rocomp.at


Dein Ansprechpartner: Romeo Colic